Was in den letzten 2 Wochen geschah

Gepostet in: Leben

Ach jaaaa.
2 Wochen lang nix geschrieben. Wie konnte das denn nur passieren?

Tja, meine Frau und ich hatten Urlaub und es war Kieler Woche.
Reicht doch eigtl. schon als Entschuldigung Ausrede, oder?

Ich hab es tatsächlich vorgezogen, das real life mit meiner Anwesenheit zu beehren.
Dort angekommen habe ich dann viele leckere, überteuerte Snacks zu mir ge*nom*men, „ein paar“ Bierchen und/oder Cocktails mit den Lieblingsmenschen getrunken und natürlich wurde auch das eine oder andere Konzert besucht.

Russkaja zum Beispiel.
Meine Fresse, gehen die live heftig ab.
Und nicht nur die Band, auch die Fans sind der Hammer.
Kein Wunder, denn so ziemlich jedes Lied reisst Dich nach spätestens 30 Sekunden mit.
Resistance is futile!
Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man das noch nie live gesehen hat.
Freue mich schon auf’s nächste Konzert. Frau sagte irgendwas von Hamburg im November.
Klingt gut!

MC Fitti war auch spitze.
Ein lustiges Kerlchen mit Vollbart, das – so hoffe ich – mit seinen Texten die Jugend ein ganz klein wenig auf die Schippe nimmt.
Macht Spaß da zuzuhören.
Mit der Meinung stehe ich in unserem Haushalt jedoch recht einsam da.
Macht aber nix. Ich mag die Mucke.
YOLO, Alter!

Zu guter Letzt haben wir noch unseren Joe Green bei der Karibik Bar im Schlossgarten besucht, sind diesmal aber kaum zum Mitgröhlen („singen“ kann man das bei uns nicht wirklich nennen) gekommen, weil einige liebe Menschen unserem Facebook-„Aufruf“ gefolgt waren und wir somit viel zu schnacken und zu lachen hatten.
War super toll mit euch :)

Fotografiert habe ich dieses Jahr gar nicht, aber die Fenja aka „Das Mädchen aufm Dach“ hat richtig klasse Aufnahmen von der KiWo gemacht, die echt einen Blick und ein Like wert sind.

Tja, und als ob dieser real life Kram noch nicht reichen würde, wurde ich parallel zum kommisarischen QA Lead bei den Fun Pimps ernannt und dementsprechend viel Zeit habe ich in 7 Days To Die investiert, da Alpha12 kurz vor dem Release steht und ich will, dass das ordentlich gemacht wird.
Also 1000x am Tag Mails checken, Tickets jonglieren und bugs bzw. bug-fixes testen und somit  die Schnittstelle zwischen Testern und Entwicklern darstellen. Puh!

So bestanden die letzten 2 Wochen für mich also aus Party und PC, was nicht immer einfach zu organisieren war, aber Smartphone sei Dank, dann doch irgendwie ging.

Es war sogar Zeit übrig, um ein wenig Longboard zu fahren.
Geht ja wieder. Arm ist quasi wieder heile und alle Physio-Termine sind erledigt!

Das war übrigens eine super Gelegenheit, meine neue Action Cam, die SJ4000 WLAN, mal auszuprobieren. Was dabei herausgekommen ist, kann man im nachfolgenden Video sehen.

Tja, morgen beginnt dann für 3 Tage erstmal wieder der Ernst des Lebens.
Der Urlaub ist vorbei, die Arbeit ruft.

Am Wochenende wird dann wieder mit dem Kind gefahren :)
Eigentlich ist das Leben doch schön.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2OH6oh68GQE

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare