Umfrage zur Nutzung sozialer Internet-Netzwerke am Arbeitsplatz

Gepostet in: Internet

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ich habe mir mal die Frage gestellt, wer von euch am Arbeitsplatz soziale Internet-Netzwerke wie google+, facebook und Co nutzt.
Um das Ganze ein wenig interessanter zu gestalten, habe ich gleich ein Formular entworfen, um später eine kleine statistische Auswertung machen zu können, die ich dann hier veröffentlichen möchte.

Leider waren meine ersten Aufrufe zur Teilnahme wenig von Erfolg gekrönt.

Ich bin auf EUCH angewiesen.

Teilt den Link zu der Umfrage mit euren Freunden und fordert diese bitte auf, daran teilzunehmen.

Das Ganze ist quasi völlig anonym und tut auch bestimmt nicht weh :)

Hier geht’s zur Umfrage:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEdnbEVDSDdZX2szMDFWRmJ6OGpDbXc6MQ

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Umfrage zur Nutzung sozialer Internet-Netzwerke am Arbeitsplatz | JT Blog
12 Jahre zuvor

[…] Wie sieht es mit sozialen Netzwerken bei euch am Arbeitsplatz aus? Wird die Nutzung toleriert oder ist es eher nicht gern gesehen? In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich so aktiv..und wie lange am Tag? Keine Angst ihr sollt jetzt nicht euer privates Leben hier ausbreiten, sondern könnt diese Fragen bei einer anonymen Umfrage beantworten. Worum es nochmal genau geht, seht ihr, wenn ihr dem Link folgt. […]