7 Days To Die – Alpha-Release steht kurz bevor

Gepostet in: 7 Days To Die

Es ist also bald soweit?
-Ja, nur noch ein paar Mal schlafen.

 

 

Am 16.08.2013 wird die alpha von 7 Days To Die released. Das ist Fakt.

Mich quälen jedoch ein paar Fragen:

  • Wer, außer mir, wird auch schon ab alpha spielen?
  • Wer wird später einsteigen?
  • Worauf freut ihr euch am meisten?

Ich freu mich am meisten darauf, Blödsinn auszuprobieren :D Aber ich bin auch gespannt, wie gut man es am ersten Tag schafft, sich mit Materialien und Nahrung einzudecken, um die erste Nacht möglichst unbeschadet zu überstehen.

Und überhaupt: was passiert an/nach Tag Nr. 7?

Erzählt doch mal :)


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Redensart
10 Jahre zuvor

Da ich mir WarZ in der Alpha gekauft habe und das ein riesen Flopp war (macht mir ja auch Spaß! Man kann aber nicht abstreiten, dass es einfach ein schlechtes Spiel ist), werde ich bis zum Release & einer Gamestar Wertung warten. Ich denke aber, dass ich dann auch einsteigen werde, sieht nämlich cool aus!
Freue mich vor Allem darauf mich mit Leuten in einem Haus zu verschanzen, während draußen hundert Zombies versuchen es einzureißen :)

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Redensart

Ich würde WarZ nicht als Flopp ansehen. Eher wurde es falsch vermarktet und es steht ein unerfahrenes Team dahinter.

Ja, auf das „Eingraben“ freu ich mich auch schon riesig :)

Michi
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Falsch vermarktet trifft es aber auch nicht wirklich. Es wurde viel versprochen und wenig gehalten. War Z ist für mich leider ein reiner Ego-Shooter mit Zombies, wodurch für mich als RP-Fan das Spiel sinnlos ist. Das beste Zombiespiel ist meiner Meinung nach derzeit State of Decay. Man verwaltet eine Gruppe, muss eine Basis aufbauen und natürlich Ressourcen sammeln. Leider ist es nur ein Singleplayergame. Bzgl. 7DtD, als früher Vorbesteller bin ich auf alle Fälle beim Alphastart am 16. dabei. Grafisch ist es nicht ganz meins, aber das Konzept sagt mir extrem zu. Unter Tags alles abbauen und sammeln was geht,… Weiterlesen »

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Michi

State of Decay will ich mir auch nochmal angucken. Aber ich fürchte, dass das schon wieder zu „hart“ für mich ist :D

Michi
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Ah, ist halb so wild, solange keine Specialzombies in der Nähe sind. Obwohl mit der Zeit kriegst die auch recht flott down ;) Und seit Update 3 kannst sogar einen NPC auf Nonstorymissionen mitnehmen, der dir den Rücken freihaltet. Die Story ist deshalb mittlerweile ein Selbstläufer, aber gespannt bin ich auf den Sandbox-Mode, weil da kannst du das Tal wechseln. Und mit jedem Talwechsel erhöht sich die Anzahl der Zombies, gleichzeitig werden sie auch stärker. Einziger Schwachpunkt ist, dass es vorerst immer die selbe Karte ist. Aber mal abwarten, was die Zukunft bringt. Außerdem wird die PC-Version modbar sein, da… Weiterlesen »

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Michi

Klingt so ein bissl nach ROAM, was Du da beschreibst :)

Michi
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Ist ROAM nicht ein Point & Click Spiel? Ich habe mir ein paar Videos angeguckt und kann das nicht ganz erkennen.

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Michi

Jaein.
Ist halt so im Diablo-Style gehalten.

Michi
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Hmm dann muss ich abwarten, weil ich bin mehr der WASD-Typ , sprich ich muss mich ohne nerviges Klicken frei bewegen können.

GamesLogHD
10 Jahre zuvor

Wie ist denn 7 Days to die verfügbar? Kostenlos? Wenn nicht wie teuer?

MfG.

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  GamesLogHD

Du kannst das Spiel noch bis Donnerstag bei Kickstarter unterstützen und Dir mit dem entsprechenden Paket den Alpha-Zugang sichern.
Kickstarter-Link: http://www.kickstarter.com/projects/7daystodie/7-days-to-die-zombie-survival-game

Alternativ kannst Du das Paket auch direkt auf http://www.7daystodie.com per Paypal bezahlen. Die Seite ist jedoch gerade im Wartungsmodus.

Rapture
10 Jahre zuvor

Hey wollte fragen ob man das dann ab dem 16. auch bei steamkaufen kann ?

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Rapture

Nein.
7D2D ist zwar bei Steam Greenlight durchgekommen, wird aber dennoch erst ab offiziellem Release dort erhältlich sein.

Kilkan123
10 Jahre zuvor

ich habe mir heute morgen die 50$ wersion geholt

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Kilkan123

Sehr gut.

Ralfono
10 Jahre zuvor

Ich habe mir die 35$ Version vor 3 Wochen gekauft und es ist bis jetzt nichts bei mir an E-Mails angekommen bis auf der E-Mail das ich den Download-Link & Aktivierungs-Key per E-Mail bekomme, spätestens August. Da nun mittlerweile September ist frage ich mich allmählich wo das Spiel bleibt, andere Freunde von mir haben das Spiel letztens vor paar Tagen gekauft & sofort bekommen :/

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Ralfono

Versuch’s mal hierüber: http://7daystodie.com/php/lostkey.php