7 Days To Die – $507 612 über Kickstarter gesammelt

Gepostet in: 7 Days To Die

Wow. Das ist eine Menge Holz!
-Jau, einfach der Wahnsinn.

 

Eigentlich wollte ich den Changelog zum letzten ISS-Patch posten, aber ich find, dass es viel geiler ist, darüber berichten zu können, dass die Kickstarter-Kampagne für 7 Days To Die heute mit $507 612 abgeschlossen werden konnte.

Es sah heute morgen nicht so aus, als würde das Endziel erreicht werden, aber alle Backer haben nochmal Gas gegeben und viele haben ihre Pledges erhöht, sodass letztendlich alle Ziele erreicht werden konnten.

Glückwunsch, Pimps!

 

Nun heisst es abwarten und geduldig bleiben, bis das Spiel endlich als Download bereitsteht. Ich rechne fast damit, dass es erst Samstag soweit sein wird.


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Kilkan123
10 Jahre zuvor

ich hatte gehoft das ich es sofort spilen kann.
warum denks du das es ers samstag kommt ?

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Kilkan123

Weil man erstmal eine Mail bekommt, in welcher man nach ein paar Daten gefragt wird. E-Mail-Adresse auf die der Account laufen soll und so.

Kilkan123
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

ok danke für die info

Michi
10 Jahre zuvor

Werden diese Mails nicht vom 15. auf den 16. verschickt? Zumindest glaube ich, das irgendwo gelesen zu haben.

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Michi

Ja, die Fragebögen gehen gegen Mitternacht US Central Time (7Uhr Morgens in GER) raus. Je nachdem, wie das System dahinter arbeitet und wie schnell, alle antworten, kommt die Antwort dann im Laufe des Tages oder später.

Michi
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

7h Morgens stört mich nicht, heute ist Feiertag bei uns, morgen Fensterltag, wird halt mal wieder durchgemacht ;)

Wenn ich aber die Mail von FP richtig verstanden habe, werden die Special-Preoder – Accounts etwas bevorzugt – oder habe ich das falsch verstanden?

„If you’re receiving this email it’s because you we’re one of the early adopters to purchase 7 Days to Die for the Special Pre-order price of $14.99 and we are truly grateful.
Getting the Alpha into your hands has been a top priority.“

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Michi

„Our final steps towards this goal are a little behind our previous predictions and we believe a more realistic target is now August 16th. We will be emailing more details on account registration and the actual download soon.“

Bei denen ist es 16. August, wenn es bei uns 7 Uhr morgens ist ;)