7 Days To Die – Kickstarter-Mails sind raus

Uuuuuuuh, es geht langsam los.
-Jaaahaaaa!

 

Heute Nacht wurden die Kickstarter-Mails, die auf einen Fragebogen verlinken, verschickt. Es geht dabei darum, die Daten für die einzelnen Game-Accounts zusammenzutragen.

Je schneller alle auf die Mails antworten, desto eher haben wir alle unseren Alpha-Zugang.

Also schnell das Postfach checken und das Formular ausfüllen. Dabei bitte sehr sorgfältig vorgehen, damit sich keine Tippfehler oder ähnliches einschleichen :)

Diejenigen, die damals das Pre-Order-Angebot wahrgenommen haben, erhalten diese Mail übrigens nicht. Also nicht wundern.

[update n=1]

03:08 Uhr

Jan hat seinen Key erhalten und streamt jetzt live seine ersten Eindrücke …

http://www.twitch.tv/ezeeger

[/update]

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michi

Die Downloadlinks sollen gegen Mittag CST rausgehen hab ich irgendwo im Forum gelesen. Wenn es wirklich so ist, müssen wir bis zum späten Nachmittag warten :(

Jan B-Punkt

Wir werden es überleben ;)
Bin eh erst kurz vor 19Uhr daheim und werden dann im Livestream auf die Mail warten. twitch.tv/ezeeger

Michi

Hat schon irgendwer einen DL-Link erhalten?

Jan B-Punkt

Nein. Rechne mal ab 19-20Uhr damit. AFAIK werden die Keys ab Mittag (UTC-7) verschickt.

Michi

Anscheinend werden die Mails ab ca. 23:30 rausgeschickt, immer ca. 3000 Mails / Stunde. Pre-Orders gibt es ca. 2000, die sollen bei der ersten Welle dabei sein. http://www.twitch.tv/fraghard

Syler

hi ich wollt mal fragen ist das spiel jetzt schon draußen oder wann erscheint es? und wie kann ich es mir besorgen und so bin dem englischen nicht all zu dolle mächtig :)