7 Days To Die – Erste Eindrücke

Gepostet in: 7 Days To Die

Uuuuuuuh, es geht  los.
-Jaaahaaaa!

Pünktlich gegen 02:30 erschien die langerwartete Mail im Postfach von Jan und ein Freudenschrei ging durch das Teamspeak. Der Key von „7 Days to die“ ist da. Sei live dabei und schau dir an, wie Jan seine ersten Eindrücke sammelt.

Watch live video from ezeeger on www.twitch.tv

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Michi
10 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch. Um 3:21 war bei mir auch soweit, nur bin ich eingeschlafen ^^ Jetzt schnell installieren und dann noch kurz antesten, sofern mir die Äugerln nicht wieder zufallen ;)

Scorpion3de
10 Jahre zuvor

Um 01:42 kam mein Key. Ich war bereits tief und fet am Schlafen, da ich aktuell auf Arbeit sitze :( Aber ab 16 Uhr schließe ich mich an :)

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Scorpion3de

Yeah!

Gast
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

wo kann man es denn kaufen ?

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Gast

http://7daystodie.com/buy/
Die Seite wird aber momentan gewartet.

Barth1982
10 Jahre zuvor

Bei mir kam Garnichts hab ich jetzt umsonst bezahlt :(

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Barth1982

Nein. Einfach geduldig sein. Hast Du über Kickstarter oder Paypal gekauft?
Ich hab die Mails für die Kickstarter-Accounts auch noch nicht.

Barth1982
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Ich habe mit Paypal gekauft die haben sich bedankt und das war die einzigste mail von denen !? bei Kickstarter und ihr könnt schon spielen ?

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Barth1982

Ich hab 3 Accounts gekauft 1x pre-Order im Mai über Paypal (für mich) 2x über KS (für Sohn und einen Kollegen).
Mit dem Paypal-Account spiele ich schon :)

Hans
10 Jahre zuvor

Sry aber das ständige 7 days to die ist irgendwie nicht so interessant ist ja eigentlich eine war z info seite :/

Nurnoch 7 days to die news

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Hans

Nun, ich berichte mittlerweile über mehrere Spiele, wie Dir ja aufgefallen ist :)
Da bei WarZ gerade nicht viel los ist, steht 7 Days To Die im Vordergrund :)

Barth1982
10 Jahre zuvor

Macht echt Spass euch beim zocken zuzuschauen :D
Bei Warz habt ihr mich voll oft abgeknallt und danach habt ihr mir Waffen geschenkt das war auch nice !

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Barth1982

Danke für die positive Rückmeldung =)

Barth1982
10 Jahre zuvor

Die keys sind da von Kickstarter ich lade es gerade runter danke nochmal !

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Barth1982

Echt von Kickstarter? Meine Buddies warten immer noch :(

Barth1982
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Kannst du mir vielleicht sagen wie man eine Axt oder ne Pikel zusammenbaut ?

Rene
10 Jahre zuvor

Hab es mir auch runtergelanden (64 bit version) und bekomme fehlermeldung wenn ich es starten will (Failed to load mono).

Hat jmd diese Fehlermeldung ebenfalls beim starten und weiß was man da machen kann?

Danke im vorraus

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Rene