7DTD – Alpha 1.1 ist da!

Gepostet in: 7 Days To Die

Oh! Alpha 1.1?
-Jaaa! Pünktlich zum Wochenende!

 

Das ersehnte Update auf 1.1 ist nun endlich da und mit ihm eine Reihe von Bug-Fixes und Neuerungen.

Hier die Liste:

  • Mac OS wird nun in 32-bit unterstützt
    (Mac version support)
  • Rezepte für Steine hinzugefügt
    (New recipes for brick, decayed brick, pavers red wood)
  • Consolen-PopUp-Bug gefixt
    (Fixed console pop up on errors bug)
  • Speicherverwaltung optimiert
    (Improved Memory management)
  • Duplizieren von Items gefixt
    (Duplicate item exploit fixed)
  • Schadensverzögerung für Spikes beim Spieler gefixt
    (Fixed damage delay on spike traps for the player)
  • Kisten sind nun nicht mehr voll, wenn man sie platziert – schade!
    (Fixed bug that when placing chest it was filled with loot)
  • Zombies tanzen nicht mehr auf Treppen
    (Fixed bug that zombies dance on stairs)
  • Dicke Zombies zerstören die Treppe nun nicht mehr
    (Fixed bug that fat zombie broke the stairs)
  • Server prüft nun, ob der Client spielen darf
    (Server checks client on connection if this client is activated)
  • Im normalen Multiplayer (Spieler = Server) können nun 6 Spieler spielen
    (Max player limit is now 6 in GUI mode)
  • Passwort wird nun verschlüsselt übetragen
    (Password is encrypted now in registry and on web access)
  • Nahe Schüsse treffen nun die Zombies und gehen nicht durch sie hindurch
    (Fixed bug when close shots went through zombies)
  • Probleme mit der Ausrichtung von Objekten behoben
    (Fixed bug that doors had wrong orientation on placing them)
  • Reload-Exploit behoben
    (Fixed problem that if during reloading clip was removed gun was full though by removing clip on start of reload)
  • Pickup-Exploit behoben
    (Fixed exploit that two people could pick up an item at the same time)
  • Neue command-line Optionen für dedizierte Server
    (Important – New dedicated server command line syntax change you use -OPTION=VALUE, like -port=8 (old was -port 8))

 

Weiterhin gibt es eine Reihe neuer Kommandozeilen-Befehle, welche hauptsächlich für den Betrieb eines dedizierten Servers notwendig sind.

Man benutzt diese im Format -OPTION=Wert.

Ein PVP-Server mit 12 Spielern und Spielstärke 5 auf der Welt Navezgane und Spielname foobar wird also wie folgt aufgerufen:

-gamemode=1 -maxplayers=12 -difficulty=5 -world=Navezgane -name=foobar -nographics -batchmode -port=25000 -dedicated

neue Befehle
gamemode=0|1 0=coop | 1=pvp
maxplayers=X max. 64
difficulty=X 1 bis 10
world=Navezgane Weltname
name=foobar Savegamename
ip=0.0.0.0 die IP, auf welcher der Server lauschen soll.
dedicated muss die letzte Option sein, um einen dedizierten Server zu erstellen

Das Update gibt es entweder als Patch für 1.0 oder als vollständige Datei im my7DTD-Bereich der Website als Download.

(via)

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
I:SS BACK PLS!
10 Jahre zuvor

Ich finds scheiße das du nicht mehr über das Aktuelle Spiel was dein Blog ist berichtest! I:SS mega update und kein bericht dazu. Kein Interesse mehr hier zu folgen. 7Day ist boring

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  I:SS BACK PLS!

a) wir sind hier nicht bei „Wünsch Dir Was“
b) welches Mega-Update meinst Du? Das was vor 2 Wochen rauskam? => https://janbpunkt.de/2013/09/01/neue-server-und-sicherer-handel/

Ich bin auf Dein „Folgen“ nicht angewiesen, wenn Du es nicht mal für nötig hälst, Dir einen richtigen Namen zuzulegen, unter dem Du hier kommentierst.

BamBam
10 Jahre zuvor

kann ich vollkommen verstehen das Jan nicht mehr über den Mist ( I.Ss) berichtet. Gibt ja nur noch negatives.Wenn mal ein patch kommt sind mehr Bugs im Game als vorher und meist zielt es sowieso darauf ab,das Hp noch mehr Kohle macht (siehe aktueller patch)
BTW. 7D2D iss nun auch nicht sooo der brüller für mich,wegen der „guten“ grafik.
Bin halt mehr der „optik“ Typ.

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  BamBam

Welchen aktuellen Patch meint ihr? Seit dem 04.09.2013 gab es doch keinen Patch mehr…

BamBam
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

doch. 16.09. : Kewk, on 17 Sept 2013 – 02:19 AM, said: The servers will be going down at 5:30pm PDT for the patch. Expected downtime is 1 hour. New Additions Added the ability to get onto the big market rooftop in Clearview. Added the ability to to punch players and zombies with your fists. Added a new main menu music. Moved some player spawns around in Clearview. Deleted some player spawns in Clearview. Changed the revive timer for premium accounts. It now takes 30 minutes to revive. When kicking someone from a private server it now gives that player… Weiterlesen »

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  BamBam

Der kam heute Nacht. Verzeihung, dass ich beruflich tätig bin und nicht immer instant über Neuigkeiten berichten kann ;)

BamBam
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Es sei dir verziehen :-))

Bambam
10 Jahre zuvor

Hmmm…
auch tot hier ?

BamBam
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

hey,
darfst du denn erzählen ob man an der Grafik ( richtung nach oben :-) )
etwas ändert ?