7DTD – Aktueller Stand

Gepostet in: 7 Days To Die

Wo bleiben die Updates?
-Gute Frage…

Aktuell hört man nicht viel von den Fun Pimps in Bezug auf 7 Days to Die. Offiziell.

Intern brummt es wie in einem riesigen Bienenstock. Es wird gearbeitet und getestet, probiert und programmiert.

Wer sich den aktuellen Ladebildschirm vor Augen führt, erinnert sich sicherlich an das eine oder andere Feature, welches uns in Alpha 2 erwarten soll.
Da hätten wir Hornissen, die aus der Luft angreifen sollen, neue Zombies, die Säure spucken werden, und neue Waffen und Werkzeuge.

Ich hatte das unverschämte Glück, als Tester der sog. „private Builds“ ausgewählt worden zu sein, um beim testen der neuen Features zu helfen und um Bugs zu finden und zu melden.

Zum Einen ist das total spannend, zum Anderen frustriert es aber auch, weil ich eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen musste und somit nicht über Details berichten darf.
Keine Screenshots, keine Streams von den Versionen, keine ernsthafte Berichterstattung.

Aber soviel kann ich sagen: das kommende Update wird ein großer Schritt nach vorne.

Wer sich in Bezug auf die neuen Gegnertypen über das Balancing und das Gameplay Gedanken macht, den kann ich beruhigen:
7 Days to Die wird weiterhin spielbar bleiben. Man muss halt nur ein bisschen besser aufpassen ;)

Unter den neuen Waffen und Gegenständen befindet sich einiges nützliches Zeug, dessen Einsatz zum Einen hilfreich und zum Anderen wirkungsvoll sein wird.

Und auch innerhalb der grafischen Oberfläche des Spiels wird es ein langersehntes Feature geben, welches eigtl. jedes Multiplayer-Spiel haben sollte.

Lass Dich überraschen ;)

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Michi
10 Jahre zuvor

Zuerst einmal danke für die Infos, auch wenns nicht möglich ist, etwas tiefer zum Testbuild einzugehen. Aber die eine oder andere Frage hätte ich trotzdem;
1. wurde der Fehler behoben, bei dem im Koop-Mod die Spieler mit Ausnahme des Hosts keine Zombies mehr killen konnten?
2. Wann ungefähr kann man mit dem nächsten öffentlichen Update rechnen?

MfG Michi