7DTD – alpha3 released

Gepostet in: 7 Days To Die

Oh, das ging diesmal schnell.
-Ja, mal sehen, was uns das bringt.

Heute Nacht wurde also die alpha 3 von 7 Days to Die  freigegeben.

Das Update enthält größtenteils neue Rezepte, Änderungen am Balancing und Bugfixes.

So erhält man nun z.B. Grasbüschel, wenn man Gras zerstört. Aus diesen kann man anschließend Fasern herstellen, welche wiederum für die Herstellung von Fackeln genutzt werden können.

Außerdem kann man endlich Blei-Erz verarbeiten.

Für Naturburschen wurde ein Rezept für Holzziegel hinzugefügt, welche aus Sperrholzplatten (dem sog. Plywood) hergestellt werden können.
Diese sind doch um einiges robuster als normale Holzblöcke.

Weiterhin beeinflusst die Abnutzung der Items nun auch direkt deren Wirkungsgrad. Eine verschlissene Axt braucht somit mehr Schläge, um einen Baum zu fällen, als eine neue.

Die gesamte Liste umfasst etwa 50 Punkte und ist hier einsehbar. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich diese übersetzen ;)


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare