7DTD – early access bei Steam ist angelaufen

Gepostet in: 7 Days To Die

Mensch, ein Steam-Release nach dem anderen!
-Ja, total gut =)

Endlich ist es soweit: 7 Days to Die ist per Steam erhältlich.

Soeben wurde 7 Days to Die auf Steam freigegeben. Weiterhin kann man seinen aktuellen Key in einen Steam-Key umwandeln. Für letzteres loggt man sich einfach unter http://7daystodie.com/my7dtd ein und klickt auf „Convert to Steam“.

Wer das Spiel noch nicht besitzt, kann es aktuell zu einem etwas geringeren Vorzugspreis hier direkt bei Steam erwerben.

Viel Spaß!

[update n=1]aktuell gibt es noch ein paar Probleme mit dem Serverbrowser, welche aber momentan korrigiert werden.[/update]

[update n=2]Fix wurde soeben released[/update]


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Saboteur
10 Jahre zuvor

grüß dich jan,

gibt es eine chance updates für 7 days 2 die ohne die aktivierung bei dem kack steam zu bekommen? ich mag steam, origins und co portale nicht sonders und wenn ich schon ein spiel habe das vorher ohne dieses funktionierte möchte ich das ungern in verbindung bringen.

wieso machen die son scheiß?