7DTD – alpha 6.3 ist da

Gepostet in: 7 Days To Die

Oh, ein wenig Balancing?
-Ja, war nur ein wenig.

Gestern noch über alpha 6.2 geschrieben, kommt heute schon 6.3 raus.

Das Update ist nicht sonderlich groß, sondern beinhaltet lediglich ein paar Bugfixes und Balancing im Loot. Letzteres hab ich – da es diesmal nicht so viel war – übersetzt.

  • Die Chancen einen leeren Loot-Container zu erwischen ist nun größer
    (Changed all loot containers to have a greater chance to be empty)
  • Autos beherbergen nun mehr Werkzeug-Loot
    (Changed cars to have more tool loot)
  • Briefkästen beinhalten nun mehr Papier
    (Changed mailboxes to have more paper loot)
  • Es liegen weniger Rucksäcke in der Wildnis.
    (Changed Less chance of finding backpacks in the wild loot)
  • Das IP-Feld erlaubt nun auch längere URLs
    (Changed length of IP field to allow longer URLs)
  • Port-Feld angepasst, um mehr Platz für IP-Feld zu schaffen.
    (Changed length of Port field to allow more room for IP field)
  • Pflanzen wachsen langsamer bzw. unter Tage gar nicht mehr.
    (Changed crops grow slower and no longer grow underground from torch lights)

Das gesamte Changelog – viel ist nicht mehr über – findest Du hier


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare