7DTD – Smooth Terrain, Stealth und mehr

Gepostet in: 7 Days To Die

Oh, bald kommt alpha7?
-Ja, und damit auch 2 richtig gute Neuerungen.

Die Katze ist aus dem Sack!

alpha 7 steht kurz vor der Tür und damit auch das neue Aussehen der Umgebung. Vorbei sind die Zeiten von eckigen Blöcken, die die Landschaft darstellen. Vorbei das ewige Gehüpfe, um auf einen Hügel zu kommen.
In alpha 7 ist quasi alles an Optik überarbeitet worden: Landschaft, Bäume, Grass, Licht…

Ausserdem erhält das Stealth-System Einzug in 7DTD . Ein langersehntes Feature, welches es erlaubt, Zombies auszutricksen und aus dem Weg zu gehen.

Doch damit nicht genug. Auch die Art und Weise, wie Zombies gespawnt werden, wurde überarbeitet. In alpha 7 passiert dies in Abhängigkeit von Spieler-Aktionen. Wie das genau funktionieren wird, werde ich später noch etwas  genauer beschreiben.

Weiterhin wird, wenn der Zeitplan es zulässt, auch ein Koch-/Chemie-System Einzug in alpha 7 erhalten und das Spiel wird damit noch realistischer werden.

Hier noch ein paar Screenies, die das neue Design der Landschaft zeigen:

Sieht doch nett aus, oder?

Ach ja, bis zum Valentinstag gibt es 33% Rabatt auf 7DTD.
Wer also bisher aufgrund des Preises gezögert hat, sollte nun zuschlagen :)


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
chris
10 Jahre zuvor

Das sieht echt super aus! Werde es mir dann wohl doch wieder runterladen und mal reinschauen. Danke für die Info!

Bravragor
10 Jahre zuvor

Die Bilder sehen sehr gut aus, bin mal gespannt wie sich das auf die Performace geht?! Bei uns im Forum melden recht viele, bei denen das Spiel nicht oder nur sehr bescheiden läuft.

Bravragor
10 Jahre zuvor

Du bist ja viel bei den Offiziellen unterwegs, hast Du was mitbekommen, ob meine seine derzeitigen Saves weiterspielen kann?

Breeko
10 Jahre zuvor

Grüsse euch…ich habe es mir mit Version Alpha 5 schon zugelegt…richtig nice das Game…allerdings entsteht jetzt eine Frage…wie bekomme ich es auf version Alpha 7?. Hänge mit Version 6.4 (bl) fest und steam genehmigt kein Update auf 7. bitte um Hilfe