7DTD – alpha7.7 mit neuem alten Terrain

Gepostet in: 7 Days To Die

Gestern Mittag kam die Version alpha 7.7 raus und die größte Änderung wird wohl der Wechsel zum alten Design sein.

Es gibt noch ein paar Bugfixes und kleinere Änderungen in diesem Release, welche ich im Video kurz anreisse.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/A8NTk8I3Ng0

Changelogs gibt’s hier.


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Prof. Habakuk Tibatong
10 Jahre zuvor

Dankeschön! :)

De4thZ0ne338
10 Jahre zuvor

Gott sei dank, smooth terrain is back ein paar whiner gibt es noch aber für die wird eine Mod gemacht

De4thZ0ne338
10 Jahre zuvor

Da bin ich mal echt gespannt sieht jetzt schon
verdammt gut aus. Die Charakter und Waffen Model Animation müssten
noch etwas angepasst werden, sieht etwas plump aus das ganze.

De4thZ0ne338
10 Jahre zuvor

stimmt. bis August kann noch viel passieren

De4thZ0ne338
10 Jahre zuvor

warum wurde der God Modus mit dem letzten Patch wieder deaktiviert?
Wie soll man eine ordentliches Haus ohne zu fliegen bauen?
Im Forum bekommt man auch keine Antwort von den Entwicklern … echt kacke