7DTD – Performance Probleme seit 7.8

Gepostet in: 7 Days To Die

In den letzten 20 Minuten haben mich mehrere Anfragen erreicht, ob es normal ist, dass man jetzt nur noch FPS <40 hat, wenn man spielt.

Es scheint ein größeres Performance-Problem zu geben. Soweit ich es rausbekommen konnte, ist dieses Problem bereits bekannt und man arbeitet mit Hochdruck daran.

Ich möchte euch bitten, in den Kommentaren mal euer Setup (z.B. 4x 3,2GHz, 16GB RAM, Radeon 6850 HD) zu nennen und die FPS, die ihr habt, wenn ihr spielt.

Danke!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Keexs
9 Jahre zuvor

4×2,4 GHz – 4 GB RAM – ATI MOBILITY RADEON HD 5470 2GB – min FPS: 8 – max FPS: 12
Alle Einstellungen auf niedrig. Davor 30 fps.

axel
9 Jahre zuvor

4 x 2,4 GHz, 8gb ram, nvidia geforce gt 540m 1gb, min fps 10 max fps 30

clonman
9 Jahre zuvor

2,13 GHz, 3MB L3 Cache 4 GB DDR3 Memory, ATI Mobility Radeon HD 5650 Up to 2651 MB HyperMemory, 5 – 10 FPS

Prof. Habakuk Tibatong
9 Jahre zuvor

4 x 3.30GHz – Radeon HD 7850 – 8 GB RAM —> 15-20 FPS vor-allem in DIERSVILLE, ansonsten auch mal 60 FPS, schon alle möglichen Grafikeinstellungen getestet leider ohne wirkliche Verbesserung

Corporal_DeeKey
9 Jahre zuvor

8×3,6GHz, 8GB Ram, Nvidia Geforce 650Ti _ auf niedrigsten einstellungen sowas mit 120 fps _ auf mittlerer so um die 80 fps _ und bei höchster um die 60 fps, außer es stürzt grade ein haus ein oder es werden extrem viele schatten berechnet, dann sowas mit 10 – 25 fps