7DTD – alpha8.3 ist da

Gepostet in: 7 Days To Die

Hey Ho Überlebende!

Alpha 8.3 ist draussen und mit diesem Release haben sich hoffentlich die meisten Probleme mit den Freezes und den Crashes unter 32/64-bit erledigt, da Unity 4.5 nun endlich freigegeben wurde und somit ein neuer Unterbau für das Spiel vorhanden ist.

Da sich nicht wirklich viel in Sachen Gameplay oder Optik getan hat, verzichte ich dieses Mal auf ein Video und schreibe mal wieder eine klassische Changelog-Übersetzung.

Hinzugefügt

  • Es gibt nun Anleitungen für das Bauen von Eisenrüstungsteilen, welche man finden und lernen muss. Für jedes Teil gibt es ein Buch
  • Es gibt nun eine Anleitung für das Herstellen von Leder bzw. Lederrüstung. Ein Buch lehrt alles, was man für die Lederverarbeitung braucht

Änderungen

  • Update auf das Unity Framework 4.5
  • Das Verhältnis „Schaden durch PipeBombs/Raketen“ zu „Spielern, Zombies und Gebäuden“ wurde angepasst.
  • Das Verhältnis „Stärke von Beton/Metal“ zu „Schaden durch Explosionen“ wurde angepasst.
  • Landminen können nun zu ScrapMetal verarbeitet werden
  • Die Chance, ein Buch zu finden, wurde reduziert.
  • SharpStones können nun schneller gecraftet werden
  • Reperaturen, die MetalStrips benötigen, gehen nun schneller von der Hand
  • Man kann nur noch ein Buch pro Container finden
  • In einer AirDrop-Kiste finden sich nun max. 6 Items, statt 9

Fehlerbehebenung

  • EnemyDifficulty „normal“ ist nun auch wirklich normal und nicht schwerer als „feral“
  • Rezept-Konflikt zwischen Barnwood und RedWood Panks behoben
  • PipeBombs können nun kein Wasser mehr zerstören
  • Einige Decals wurden nicht angezeigt
  • Explosionen können nun keine geschützten Türen mehr zerstören.
  • Icons für MetallHelm und LederHelm angepasst.
  • Shift-Klick im CraftTable „schluckt“ nun keine weiteren Items mehr
  • Zombies nehmen nun wieder Schaden, wenn sie über Landminen laufen
    (Quelle)

Ich werd jetzt mal die Server anpassen und schauen, wie gut die 64-bit funktionieren :)
Viel Spaß!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare