ROAM: Es wird spannend!

Gepostet in: ROAM

Leute, langsam wird’s spannend!

Gestern haben alle Nutzer, die ROAM per Kickstarter finanziert haben eine Mail erhalten, die darum bittet, dafür zu sorgen, dass die, bei Kickstarter hinterlegte, e-Mail Adresse aktuell ist, damit auch wirklich jeder seinen Alpha-Key erhalten wird.

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass die Alpha nicht mehr weit entfernt sein kann.

Weiterhin heisst es, dass aktuell am Account- und Patch-System für die Alpha-Phase gearbeitet wird. Weitere Infos sollen folgen.

Ist die Alpha erstmal released, wird man parallel an einer Bewerbung für Steam Greenlight arbeiten, um darüber später die Patches verteilen zu können.

Demnächst soll noch ein neues Video folgen, welches uns den aktuellen Stand der Dinge präsentieren wird.

Spannend!!!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare