Fundstück der Woche

Gepostet in: Leben

Heute ist mir beim Durchforsten der „Eigene Dateien“ tatsächlich eine Kurzgeschichte über den Weg gelaufen, welche ich so um 2003 herum mal angefangen habe zu schreiben.
Naja, Kurzgeschichte ist vielleicht zuviel gesagt, aber es sind schon ein paar Zeilen.
Wundert mich wirklich, warum die solange überlebt hat. Ich schau zwar nicht oft meine Files durch, aber wenn, dann schmeiß ich unnötigen Kram weg.

Warum ich die Geschichte so lange aufbewahrt habe?
Keine Ahnung.
Ich glaub, ich wollte die irgendwann mal ausarbeiten.

Irgendwann mal.

Ich hab doch gesagt, ich werde die Lampe reparieren. Also hör auf mich, alle 4 Wochen daran zu erinnern!

Ist natürlich nie dazu gekommen, aber es ist schon witzig, die verfassten Zeilen nochmal zu lesen und sich zu fragen, was man sich wohl damals beim Schreiben wohl gedacht haben mag.

Muss besoffen gewesen sein.
Oder verwirrt.
Oder so.
Man weiß es nicht.

Wer ebenfalls besoffen oder verwirrt ist, darf sich meine tollkühne Schreiberei gern durchlesen und darüber schmunzeln. Andere natürlich auch.
Die PDF-Datei gibt’s hier in meiner Dropbox


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare