Rauchfrei – Tag 2

Gepostet in: Leben - Rauchfrei

Aaaaaalter!
Dieses „mit dem Rauchen aufhören“ ist echt mal ne harte Nummer.

Wer noch kein extremes Hobby hat, darf das gern mal ausprobieren.
Einfach mal 17 Jahre lang rauchen und dann versuchen aufzuhören.
Kostet unglaublich viel Geld, ist lebensgefährlich und man kommt schwer davon los.

Nee, ohne Scheiß, heute war’s doppelt so hart, hart zu bleiben und vor allem sprachlich nicht völlig daneben zu langen…
Tag 1 war dagegen echt einfach.
Jetzt hab ich ja schon ein wenig Respekt vor Tag 3…


Gereizt – MyVideo

Allerdings sind sich offenbar sämtliche Wissenschaftler einig, dass der Körper nach 3-4 Tagen komplett frei von Nikotin sein soll und die körperlichen Entzugserscheinungen damit erledigt sind.

Bin ja mal gespannt. Hätte nix dagegen.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass es mich innerlich zerreisst.
Ich stopfe sinnlos Essen in mich rein und versuche offenbar so, meine Anflüge von Versuchung zu verdrängen.
Klappt meist für den Moment.
Aber dann ist da noch dieses Gefühl der Leere, die mit irgendwas gefüllt werden will.
Seltsam. Echt seltsam.

Was mich zusätzlich nervt, ist diese beschissene Konditionierung:
Kippe auf dem Weg zur Arbeit, Kippe auf der Arbeit, Kippe nach der Arbeit, Kippe nach dem Essen, Kippe am PC, etc. pp.

Wir warten mal ab, was passiert.
Ich werde berichten, sofern ich Tag 3 überstehe ;-)

 

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare