7DTD – Alpha11 lässt auf sich warten

Gepostet in: 7 Days To Die

Knapp 2 Monate ist es nun her, dass der letzte Patch für 7 Days to Die released wurde.
Das ist zwar noch nicht unberuhigend lange her, aber dennoch könnte man sich Gedanken machen, was denn da wohl los ist.

Nun, im Prinzip läuft bei den Fun Pimps alles Bestens.

Was aufhält, ist die Portierung nach Unity5, welche zwar aufwändiger als gedacht ist, aber dafür einen unglaublichen Performance-Schub mit sich bringt und schon daher die Mühe wert ist.

Weiterhin werden gerade sämtliche Animationen an den neuen FPS-Controller angepasst und die Texturen an die neue Skybox.

Außerdem wurden ein paar neue Gebäude erschaffen, neue Bäume implementiert und die ersten Versuche von atmosphärischen Effekten eingebaut.

Hatte ich erwähnt, dass das Random Terrain eine Überarbeitung erhält?
Was genau überarbeitet wird, werde ich nicht verraten. Lasst euch überraschen!

Mehr Infos auf Englisch und hübsche Bilder und Videos, gibt’s im Dev Blog von Fun Pimp Joel.

Insgesamt wird die Alpha11 meiner Meinung nach der größte Patch den 7 Days to Die bisher bekommen hat.

Stay tuned!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare