7DTD – Neues von Alpha11

Gepostet in: 7 Days To Die

Howdy Survivalists!

Ich schrieb ja im letzten Blogpost über 7 Days to Die, dass alpha11 der bisher größte Patch werden wird, den die Fun Pimps bisher released haben.

Nun, heute Nacht wurden weitere Informationen und 10 neue Screenshots veröffentlicht, die auf jeden Fall die Vorfreude auf Alpha11 steigern.

Ich schmeiss hier mal eben die deutsche Übersetzung zu den veröffentlichten Neuerungen rein.
Es gibt noch viel mehr, aber… naja, ihr wisst ja… NDA.

  • Portierung zu Unity 5
  • Speedtrees implementiert
  • Neues Skybox-System
  • Neues Shader-System
  • Waffen, Werkzeuge und Klamotten unterliegen nun dem Qualitäts-System (dazu schreibe ich noch einen kleinen Guide)
  • Erste Version des Level-Systems: je höher das eigene Level, desto besseres Loot und desto besseres Crafting
  • Neue FPS-Hände (YAY!!!)
  • Neuer FPS-Controller
  • Neue Waffen: Vorderlader und primitiver Holzbogen
  • Neuer „Feral Zombie“ und neuer „Burned Zombie“ (die sehen echt geil aus!)
  • Viele neue Orte: riesiges Krankenhaus, 2 neue Shops, ein neuer, grooooßer Buchladen u.v.m.
  • Im Random Terrain gibt es nun ein Höhlensystem, welches zufällig erstellt wird. Weiterhin kann man das Random Terrain per mixing.xml beeinflussen.
  • Zombies hinterlassen nun Gerippe und/oder Blutklumpen, die von anderen  Zombies genutzt werden, um Hindernisse zu überwinden.
  • Steam Networking und Serverbrowser verbessert
  • u.v.v.vm.

Wie gesagt, gibt es noch unzählige weitere Änderungen und Neuerungen, die aber hier einfach keinen Platz finden.
Hier findet man den originalen Post inkl. der 10 Screenshots.

Alpha11 soll noch in diesem Monat (also im März) erscheinen.

Ist das nicht geil?

Wenn Du sofort über Neuerungen bei 7 Days to Die informiert werden willst, abonnier doch den Blog über die kleine Box auf der rechten Seite :)

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mario Be
9 Jahre zuvor

Mahlzeit,

danke für die gute Info. Bin mal gespannt wann wir die A11 endlich spielen können.
Und meinen Glückwunsch zu den 100 Tagen! Ich bin bei Tag 2 gescheitert….

7DTD – Alpha11 Gewinnspiel | janbpunkt.de
9 Jahre zuvor

[…] ich im Beitrag Neues von Alpha11 bereits schrieb, soll Alpha11 ja noch im März released werden und ich glaube fest daran, dass das […]