7DTD – Alpha11 Gewinnspiel

Gepostet in: 7 Days To Die

Yooooo, whaaaat’s up, Survivors?

Wie ich im Beitrag Neues von Alpha11 bereits schrieb, soll Alpha11 ja noch im März released werden und ich glaube fest daran, dass das klappen wird.
Ein paar Tage sind’s ja noch.

Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, hab ich ein kleines Gewinnspiel für euch, bei welchem es einen Key für 7 Days to Die abzugreifen gibt.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, schreibt mir einfach bis zum 27.03.2015 23:59 28.03.2015 14:59 in die Kommentare (im Blog), warum ihr den Key haben wollt
und was euch an 7 Days to Die so gefällt.

Achtet darauf, gültige Kontaktdaten anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Weiterhin findet die Verlosung nur statt, wenn mehr als 15 Leute teilnehmen.
Teilt daher den Beitrag mit euren Freunden, damit es schön spannend wird.

Der Gewinner wird dann per Los ermittelt.

Viel Glück!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christian Kaiser
9 Jahre zuvor

7 Days to Die, das ist ja super. Ich stehe auf dieses Survival Horror Spiele, wäre schon sehr gut sowas mal zu gewinnen