Helft Danny!

Boah Leute, da geht ja gerade ne Menge Scheisse ab in der Medienwelt.
Ich sag nur U49525.

Leider geht darin eine großartige Sache unter, die mich persönlich viel mehr mitreisst, als der ganze Vermutungskasperkram um o.g. Flugzeugabsturz.

Es geht dabei um das Schicksal von Danny aka Eyjay, einem nicht ganz unbekannten Streamer und YouTuber, welchem kürzlich das Haus unterm Arsch weggebrannt ist.
Dadurch wurde nicht nur seine Hütte, sondern auch sämtliches Hab und Gut von Danny aus dem Real-Life gelöscht, was absolut uncool und schwer verdaulich ist.

Ich will gar nicht auf die ganzen Details eingehen, sondern kurz mal aufzeigen, warum ich die Netz-Community so schätze und mag.

Die hat es nämlich binnen kürzester Zeit geschafft, jede Menge Hilfe und Spenden zu organisieren, damit Danny wieder auf die Beine kommt.
Das reicht von Unterkunft über Möbel bis hin zu finanzieller Unterstützung.

Einfach der Hammer, wie Menschen, die sich eigtl. gar nicht persönlich kennen, füreinander da sind und sich helfen.

Die Hilfs-Aktion hat mittlerweile ein Ausmaß angenommen, welches sich die Initiatoren sicherlich auch nicht erträumt hätten.

Verschiedene große Blogs und sogar Hitbox.tv haben sich mittlerweile angeschlossen und helfen dabei, die Aktion noch bekannter und die Hilfeleistung somit noch effektiver zu gestalten.

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, klickt einfach auf den Button und landet dann in dem extra dafür eingerichteten Blog, welches regelmäßige Updates liefert.

 

Help Danny get Back!

 

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: