Hatred – Release Date und Gameplay Trailer veröffentlicht

Soeben hat Destructive Creations in den sozialen Netzwerken das Release Date von Hatred bekanntgegeben und zusätzlich noch einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der es in sich hat und weitaus mehr zeigt, als die bisher bekannten Szenen.

Das Datum, zu welchem Hatred spielbar sein wird, ist der 1. Juni 2015.
Leider nicht ganz so bald, wie wir (brutalen Schweine) sicher alle gehofft haben, aber immerhin absehbar.

Die Gründe dafür sind relativ simpel:

For 99% it’s a final release date, as the game is almost complete at the moment, we’re on the final polishing stage.
Fun fact is that we wanted to release it on May 19th, but our team will be occupied with playing The Witcher 3 at the time.

Kann man verstehen. Schliesslich wird The Witcher von den polnischen Kollegen CD Projekt RED entwickelt, welche man natürlich unterstützen will.

Nachfolgend habe ich euch noch den Gameplay-Trailer eingebunden.

Achtung! Das Video hat eine FSK18 Einstufung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=odVLkr6g-hI

Order Hatred for Steam

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Das könnte Dich auch interessieren:

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hatred – Release evtl. schon im Mai? | janbpunkt.de

[…] Update: Hatred – Release Date und Gameplay Trailer veröffentlicht […]