Let’s play Not A Hero

Aktuell kann ich ja wirklich nicht viel am PC machen, da der Arm wegen meines Longboard-Sturzes immer noch geschient ist und bei einigen Bewegungen auch noch schmerzt.

Glücklicherweiser ist es mir beschwerdefrei möglich meinen XBox-Controller zu halten und den Daumen zu bewegen, sodass ich endlich mal Not A Hero streamen konnte, nachdem es ja nun im Verkauf ist und ich nicht mehr unter NDA stehe.

Not A Hero ist ein 2D-Plattformer von roll7 (u.A. OlliOlli), in welchem man den Handlanger von Bunnylord, einem seltsamen Politiker, spielt, der die Widersacher von vorgenanntem Bunnylord aus dem Weg räumen sollen.

Eine lustige, nicht immer einfache, aber doch recht motivierende, oftmals auch frustrierende Angelegenheit, die beim damaligen Testen für roll7 echt sehr oft Nerven gekostet hat. Der Schwierigkeitsgrad liegt recht weit oben.
Besonders, wenn man alle Bonusaufgaben erledigen will.

Hier mal der aufgezeichnete Stream von heute, in welchem ich so manches Mal geflucht habe.

Es ist wie gesagt ein aufgezeichneter Live-Stream. Also nicht wundern, wenn ich mit Leuten spreche. Die haben dann im Chat was geschrieben und ich hab geantwortet…

Not A Hero bei Steam

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

6
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian Vogt

Jetzt weiß ich auch, woher mir dieser Stil bekannt vorkam :-D

Prof. Habakuk Tibatong

Gute Besserung :)