7DTD – Kurzer Einblick in die Wetter-Effekte

Gepostet in: 7 Days To Die

Dass es in 7 Days to Die Wetter-Effekte geben wird, ist kein Geheimnis mehr und überrascht kaum noch.

Wer es noch nicht wusste, weiss es jetzt und bekommt auch noch ein paar Screenshots zu sehen, die mir Ryan F. zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Eventuell interessant wäre vielleicht noch, dass das Wetter jedes Biome gleichermaßen betrifft, solange es realistisch bleibt. Es könnte also selbst in der Wüste mal schneien.

[22:31] Ryan Favale:
I’m trying to get „some“ stuff in for a12.

Ryan hofft, dass er einiges davon bereits in alpha12 zeigen kann.
Hoffe ich auch.

Bock drauf?
Ich auch!

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare