Hatred – Lockerung des Region Locks auf Steam

Wie gestern noch im Steam Forum bekannt gegeben wurde, haben Destructive Creations  zusammen mit Valve eine Lösung erarbeitet, die es zulässt, extern gekaufte Keys auf Steam einzulösen.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass man – sofern man nicht auf Desura ausweichen möchte – nun auf der offiziellen Website einen Hatred Key kaufen kann, um diesen anschließend bei Steam zu aktivieren.

Der direkte Kauf auf Steam ist weiterhin nicht möglich.

Lt. Meldung im Forum bezieht sich diese Möglichkeit nur auf Keys, die direkt von der offiziellen Website gekauft wurden. Ich habe aber Rückmeldungen von Nutzern bekommen, die auch Keys von anderen Händlern einlösen konnten.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Steam – Rückgaberecht überarbeitet

Nur mal kurz notiert, weil ich es gut finde: Sie können eine Rückerstattung für nahezu jeden Einkauf auf Steam auslösen—aus...

Schließen