Hatred – Lockerung des Region Locks auf Steam

Gepostet in: Gaming

Wie gestern noch im Steam Forum bekannt gegeben wurde, haben Destructive Creations  zusammen mit Valve eine Lösung erarbeitet, die es zulässt, extern gekaufte Keys auf Steam einzulösen.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass man – sofern man nicht auf Desura ausweichen möchte – nun auf der offiziellen Website einen Hatred Key kaufen kann, um diesen anschließend bei Steam zu aktivieren.

Der direkte Kauf auf Steam ist weiterhin nicht möglich.

Lt. Meldung im Forum bezieht sich diese Möglichkeit nur auf Keys, die direkt von der offiziellen Website gekauft wurden. Ich habe aber Rückmeldungen von Nutzern bekommen, die auch Keys von anderen Händlern einlösen konnten.


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare