Angespielt: Better Late Than DEAD

Gepostet in: Angespielt - Gaming - Partnerlinks enthalten
Hinweis!
Dieser Beitrag enthält min. einen Partnerlink.

Info zu meinen Partnerlinks

Vor einigen Tagen hat mich Mario auf das Spiel „Better Late Than DEAD“ hingewiesen und bei dem kleinen Preis von 5,49€ konnte ich einfach nicht Nein sagen und hab vorbestellt.

Heute ging das Spiel dann live und ich hab gleich mal 30 Minuten gespielt und die Geschehnisse natürlich für euch aufgezeichnet.

In „Better Late Than DEAD“  spielt man einen Character, der auf einer Insel gestrandet ist. Ziel des Spiels ist es, von dieser Insel wieder wegzukommen. Dabei wird man einigen Merkwürdigkeiten begegnen, muss Gegenstände finden, craften und seinen Hunger und Durst stillen. Ach, ein paar Gegner gibt es auch noch.

Meine ersten Schritte sind eher mäßig gut gelaufen, haben mir persönlich aber ausgereicht, um mir einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen.

Die UI ist übersichtlich gestaltet und lässt nur wenige Fragen offen. Das Crafting ist schon etwas kniffelig, dafür sieht die Grafik  für eine Alpha-Version aber schon ordentlich aus.

Atmosphärisch kommt das Spiel schon jetzt daher.
Man fragt sich innerhalb der ersten Minuten, was wohl auf der Insel passiert ist und wo die Bewohner der einzelnen Gebäude sind und der Ambient-Sound ist stimmig.

Das Spiel bietet auch einen Multiplayer Modus, den ich aber bisher noch nicht getestet habe.

Tja, mehr kann ich aktuell nicht dazu sagen. Schaut es euch einfach selbst an, denn „Better Late Than DEAD“ ist ein absoluter No-Brainer.
Bei knappen 6€ kann man einfach nichts verkehrt machen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/0s3YPIA3xXY

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare