Erster Eindruck: Space Wallet

Gepostet in: Testberichte

Ich habe mir letzte Woche – nach einiger Überlegung und viel Facebook-Diskussion mit dem Hersteller – nun doch eine Space Wallet Classic bestellt und möchte dieses Produkt hier kurz vorstellen.

Die Space Wallet soll die klassische, klobige Geldbörse ablösen und für mehr Platz und Sicherheit sorgen.

Wechsle jetzt vom überladenen, vollgestopften, bewegungshemmenden Geldbeutel-Klotz auf einen der superpraktischen kleinen Geldbeutel Space Wallets

Was aussieht, wie eine unvollständige Handysocke ist eine Halterung für bis zu 15 Plastikkarten und ein wenig Bargeld.

Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, was den Nutzen angeht, habe mich dann aber etwa 2 oder 3 Wochen lang immer wieder mal mit dem Gedanken beschäftigt, ob ich diesem Produkt nicht doch mal eine Chance geben sollte.
Hauptsächlich haben mich mein Personalausweis und Führerschein davon abgehalten, die Space Wallet gleich zu kaufen, da diese beiden Dokumente bei mir noch in ihrer alten Form vorliegen und somit zu groß sind, um ihren Platz in der Wallet zu finden.

Nachdem mir aber aufgefallen war, dass mein Perso bald abläuft, hab ich mich entschlossen, gleich beide Dokumente upzugraden und somit war (abgesehen von der Zulassungsbescheinigung I) der Weg frei für einen Test mit der Space Wallet.

Das Teil kam heute mit der Post und ich habe ein kleines Video gedreht, in dem ich das Ding kurz vorstelle.

Ein ausführlicher Praxisbericht folgt.

Fest steht schon mal, dass die Karten und auch die Geldscheine einen super Halt in der Wallet haben. Münzgeld sitzt nicht ganz so fest, kann aber – zumindest in meiner Welt – vernachlässigt werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/duHdUZXqdKk

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare