DOOM – Open Beta incoming!

Gepostet in: Gaming - Partnerlinks enthalten
Hinweis!
Dieser Beitrag enthält min. einen Partnerlink.

Info zu meinen Partnerlinks

DOOMOpenBetaKurz und schmerzlos:
Soeben wurde über die DOOM Fansite bei Facebook bekanntgegeben, dass es vom 15. bis zum 17. April 2016 eine DOOM Open Beta geben wird!
Preload wird schon ab dem 12. April möglich sein. Das Ganze läuft auch wieder über Steam.

Einfach am 12.4.2016 bei Steam nach DOOM suchen, DOOM Open Beta auswählen und installieren.
Update: DOOM Open Beta bei Steam

Ich kann nur jedem Shooter-Freund dazu raten, an dieser Beta teilzunehmen. Das Game schockt einfach unglaublich sehr doll toll!

Wer noch nicht vorbestellt hat, sollte bei Gamesplanet vorbei schauen. Dort kann man DOOM für 44,99€ kaufen.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare