IS Defense kommt mit Online Ranking System

Heute wurde in einem Post auf der Facebook-Seite von IS Defense unter anderem bekanntgegeben, dass das Spiel mit einem Online Ranking System veröffentlicht wird.

Lets get back to the key technical features that we want to highlight for you.
One of them are leaderboards which will make the game a bit an online competition between the players.
It will work during your game session and count neutralized enemies from all steam users.
So start to count the corpses…. to be on top of the list :-)

Das heißt, dass die Spieler untereinander einen Schwanzvergleich durchführen können sich, obgleich ein Multiplayer-Modus fehlt, online miteinander messen können, wer die meisten Terroristen umgenietet hat.

Weiterhin teilt man mit, dass IS Defense ursprünglich als kleines Neben-Projekt geplant war. Es ging gar nicht mal so um die eigentliche Situation in Europa, sondern man suchte ein paar Bösewichte für das Spiel, um sich dann wieder der technischen Seite zuwenden zu können. Auch wusste man, dass es eher schwer sein wird, das RailShooter Genre wiederzubeleben. Im Laufe der Zeit wurden dann immer mehr Mitarbeiter dem Projekt zugeteilt und es wurden sich immer neue Features ausgedacht, um die Motivation des Spielers aufrecht zu erhalten.

Ich bin wirklich gespannt, was ich da vorbestellt habe.

Fehlt nur noch das release date…

 

Release Date plz?
Release Date plz?
The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei