7 Days To Die – An die Konsole, fertig, los!

Gepostet in: 7 Days To Die - Gaming

7dtd_backgroundHaha!
Da ist die Katze aus dem Sack!

7 Days To Die goes console!

Etwas verspätet wurde heute durch TellTale Games bekanntgegeben, dass 7 Days To Die am 14.06.2016 (o. Gewähr) nun auch für die XBOX One und Playstation 4 released werden wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/telltalegames/status/718118557540704256

Dank der USK war diese Information jedoch schon vorher bekannt geworden, sodass sich etliche Spiele-Magazine bereits vor der eigentlichen Ankündigung durch TellTale in den sozialen Medien die Leak-Berichte um die Ohren hauten.

Die USK hat gespoilert!

Die USK hat gespoilert!

Äh. Halt! Stopp! TellTale Games?
Richtig!

Wir haben zusammen mit TT die letzten 3 Monaten damit verbracht an der Konsolen-Version zu feilen, um 7 Days To Die konsolenfein zu machen.

Die Konsolen-Version wird neben dem bekannten online Multiplayer-Modus auch einen lokalen Split-Screen-Modus bereithalten. Außerdem sind DLCs geplant, um nach und nach neuen Content liefern zu können.
Mehr Informationen dazu gibt’s in den nahen Zukunft.

Jedenfalls hat TellTale einen super Job gemacht und wird ein klasse Release veröffentlichen.
Dessen bin ich mir sicher.

Wer 7 Days To Die für seine Konsole vorbestellt, bekommt sogar noch ein Goodie obendrauf:

‚Fans of Telltale’s The Walking Dead series will be excited to learn that pre-ordering  7 Days to Die will give them exclusive access to 5 character skins from Telltale’s hit series, including Michonne and Lee Everett.‘

Zu Deutsch:
man bekommt vordefinierte Charaktere, die dem Aussehen von 5 „The Walking Dead“ Darstellern entsprechend.
Mit dabei Michonne und Lee Everett.

Bin gespannt, wie das Release ankommen wird.
Ich selbst kann mir ja immer noch nicht vorstellen, irgendwas außer Autorennen, Sidescroller oder Beat’em Up auf einer Konsole zu spielen.

Und damit’s jetzt nicht gleich wieder langweilig wird, haben wir noch einen neuen Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Prof.H.Tibatong
7 Jahre zuvor

Ist das auch das Release Datum für die PC Version?

Admin
Admin
7 Jahre zuvor

Nein. Die PC-Version wird nicht gleich der Konsolen-Version sein und wird noch eine Weile brauchen. Derzeit gehen wir von Ende 2016 aus.