7 Days To Die – Alpha 15 als Experimental Build released

Gepostet in: 7 Days To Die

Heute Nacht wurde Alpha 15 meines Lieblingsspiels als experimentelle Version freigegeben und steht somit zum Ausprobieren bereit.

Neben einer 2km² größeren Navezgane-Karte , welche mit vielen neuen POIs bestückt wurde, gibt es nun auch das Distant Terrain in der ersten Version, welches sowohl für Navezgane als auch das Random Terrain aktiviert wurde.

Händer und Warenautomaten ermöglichen den aktiven Handel und mit der Chemie-Station kann man nicht nur Bier brauen, um sich anschließend zu betrinken.

Eine weitere wichtige Neuerung ist das Blood Moon Horde Party System, welches dafür sorgt, dass nicht mehr nur 1 Spieler die große Horde abbekommt, sondern jeder etwas davon hat, indem Grüppchen aus (einzelnen) Spielern, die nahe beieinander hocken, gebildet und dann angegriffen werden.
Als sei das nicht genug, wird die Stärke der Gegner der Spielerstärke angepasst, damit es nicht gleich unfair wird, wenn man z.B. als Neuling einem Server beitritt, der schon bei Tag 70 ist.

Ansonsten wartet die Alpha 15 mit neuen Zombies auf, bietet verbesserte Möglichkeiten zum Ackerbau, beschert uns neue Klamotten, Items und Rezepte und kann auch (endlich?) auf die deutsche Sprache umgestellt werden.

In bewegten Bildern sieht das in etwa so aus und das komplette Changelog gibt es im Forum.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/uI7PIBSCTWk

Ich hab einen meiner Server unter days.janbpunkt.de 25000 (oder nach janbpunkt suchen) bereits auf a15 umgestellt. Der andere folgt ggf. später.

Wir sehen uns!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mario Be
7 Jahre zuvor

Mahlzeit,

nachdem Du mir und meiner Frau mit dem Video den Mund wässrig gemacht hast…
Wie kommen wir an das Update?
Ich kann bei Steam unter Betas „last experimental“ oder so einstellen. Ist dass der richtige Weg?
Weil direkt A15 steht da nirgends…

Und wenn das doch zu ..bescheiden… läuft, können wir auf die normale A14 zurück?

Dank Dir und Gruß
Mario

Admin
Admin
7 Jahre zuvor
Reply to  Mario Be

Ja, das ist der richtige Weg.

Wenn’s scheiße läuft, wählst Du dort einfach wieder 14.7 stable.