Hellhunter bei Steam Greenlight freigegeben

Gepostet in: Gaming

hellhunterIch hatte ja erst kürzlich über die Kickstarter-Kampagne von Hellhunter berichtet und versucht ein wenig für das Spiel zu werben.

Hat sicher kaum was gebracht, aber heute kam die erfreuliche Nachricht, dass Hellhunter bei Greenlight freigegeben wurde. Somit wird Hellhunter also – sofern die Kampagne erfolgreich sein wird – (auch) über Steam bezogen werden können.

Ich finde das ziemlich geil und auch die Entwickler dürfte das freuen. Schließlich ist Steam keine unbedeutende Plattform, wenn es um die Vermarktung eines Spiels geht.

Warten wir mal ab, wie sich das Projekt entwickelt. Derzeit fehlen noch ein paar Taler zum Erfolg. Es sind aber auch noch über 2 Wochen Zeit, um das benötigte Kleingeld einzusammeln.

Schaut einfach mal rein und überlegt euch, ob Hellhunter nicht auch was für euch wäre.

Auf der oben genannten Greenlight-Seite gibt übrigens auch neues Video-Material, was euch das Ganze sicher noch etwas schmackhafter machen dürfte.

 

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare