AUKEY Gewinnspiel „mobile Bundle“

Gepostet in: Allgemein

aukey_gewinnspiel_banner

Das Gewinnspielt ist beendet. Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Der Gewinner wurde ausgelost und benachrichtigt:
herzlichen Glückwunsch an Jan J. aus F.!!!


Endlich!
Die Testbeiträge für das supergeile AUKEY-Paket sind alle geschrieben und somit kann nun die bereits angekündigte, kleine Verlosung an den Start gehen.

Zu gewinnen gibt es ein Paket, welches sich aus den folgenden 3 Produkten zusammensetzt:

Wer aufgepasst und fleißig mitgelesen hat, wird feststellen, dass das die Artikel sind, die von mir getestet wurden.
Es handelt sich also um neuwertige Geräte, die jeweils ca. 1 Woche lang in Benutzung waren und anschließend gereinigt und wieder verpackt wurden.

Ich habe mir überlegt, dass ich das Gewinnspiel dieses Mal ohne Facebook stattfinden lassen möchte, damit auch Leser mitspielen können, die dort keinen Account haben.

Damit es trotzdem nicht zu einfach wird, müssen 3 Fragen beantwortet werden.
Die Antworten finden sich in den Testberichten zu den Produkten. Es kann daher nicht schaden, diese vorher zu lesen.

Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 26.12.2016 21:00Uhr.
Ich will versuchen, die Gewinner-Adresse dann ganz schnell mittels random-ize.com aus allen richtigen Einsendungen auszulosen, damit das Paket noch zum Jahreswechsel bei der Gewinnerin bzw. beim Gewinner ankommt. Voraussetzung dafür ist, dass innerhalb von 24 Stunden auf meine Gewinn-Benachrichtigung reagiert wird.
Teilnahme nur möglich aus D, A, CH. Nicht mitmachen dürfen die Menschen, die mit mir verwandt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Formulardaten werden nur für das Gewinnspiel und die damit verbundene Benachrichtigung verwendet.

Also dann mal los und viel Glück!

PRO-TIP:
Da ich immer mal wieder ein Gewinnspiel veranstalte, möchtest Du vielleicht meinen Newsletter abonnieren? Trag Dich einfach unten in das Formular ein und warte auf die Bestätigungsmail.

[ulp id=“pe2gLoyuT8siL9gI“]
Background vector of titel image designed by Kjpargeter – Freepik.com


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare