Dinner for One am 31.12.2016

Gepostet in: Allgemein

Nach wie vor soll es ja Leute geben, die an Silvester nicht ohne den 90. Geburtstag von Miss Sophie leben können.

Ich gehöre weiterhin dazu, denn ohne die Gesellschaft von Miss Sophie, Mr. Winterbottom, Mr. Pommeroy, Admiral von Schneider, Sir Toby und Butler James geht bei mir an Silvester gar nichts.


Besonders lustig wird es, wenn man den armen James fleißig unterstützt und ebenfalls immer einen Schluck nimmt, wenn er in einer seiner vielen Rollen, einen heben muss.

Der Sketch wurde übrigens bereits im Mai 1963 im Studio B beim NDR in Hamburg aufgezeichnet, bevor er 1972 erstmals zu Silvester ausgestrahlt wurde und seither für die meisten Mitbürger zum Silvesterabend einfach dazugehört.

Damit ihr auch in diesem Jahr keine Ausstrahlung verpasst, habe ich ein paar Sendetermine für den 31.12.2016 rausgesucht und aufgeführt.

 

UhrzeitSenderBeschreibung
12:00RBBDinner for One
15:25NDRDinner for One
16:45HRDinner for One auf Nordhessisch
17:40NDRDinner for One
18:00WDRDinner for One
18:05SWRDinner for One - Schweizer Version
18:07RBBDinner for One
18:40HRDinner for One auf Hessisch
18:55ARDDinner for One
18:55BRDinner for One
19:00MDRDinner for One
19:05SFR 1Dinner for One
19:10HRDinner for One
19:25SWRDinner for One
19:40NDRDinner for One
23:20ORF 1Dinner for One
23:35NDRDinner for One

Dinner for One Up Platt wird es dieses Jahr leider nicht geben.
Der NDR schreibt dazu:

Sehr geehrter Herr Beuth,

vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Interesse an den Programmen des NDR.
Leider ist eine Ausstrahlung der Sendung „Dinner for one-Up Platt“ dieses Jahr nicht im NDR Fernsehen vorgesehen.
Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem NDR.

Mit freundlichen Grüßen,
Norddeutscher Rundfunk
Hörer- und Zuschauerservice

Schade :(

Generell empfehle ich euch, schon 5 Minuten vorher einzuschalten, da sich die Termine gerne mal verschieben.

Wer weiterhin Lust hat, sich „Silvesterpunsch“ aus der Serie „Ein Herz und eine Seele“ anzuschauen, kann „Ekel Alfred“ (Heinz Schubert) nebst Familie (u.a. mit Elisabeth Wiedemann, Hildegard Krekel und Diether Krebs) zu nachfolgenden Zeiten einschalten.

Ich bin mir sicher, dass der Punsch wieder nix wird.

UhrzeitSenderBeschreibung
18:00NDREin Herz und eine Seele
18:20WDREin Herz und eine Seele
18:35RBBEin Herz und eine Seele
18:40SWREin Herz und eine Seele
23:00WDREin Her und eine Seele

 

Und auch in diesem Jahr, hält Kanzlerin Angela „Danke“ Merkel um 20:10 ihre Neujahrsansprache, welche dann im ARD übertragen werden wird.

 

Viel Spaß und guten Rutsch!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare