Angespielt: Seven – The Days Long Gone

Gepostet in: Angespielt

Am 01.12.2017 wurde Seven The Days Long Gone released und ich hab’s gleich mal angespielt.

Erste Reaktion:

Meine Fresse, ist das Spiel schwer!

Ohne Scheiß, ich bin das Genre absolut nicht gewohnt und hab so meine Probleme damit gehabt, Ruhe in das Gameplay zu bringen und nicht gleich auf alle Gegner einzukloppen. Nach dem sechsten oder siebten Tod an der selben Stelle, hat’s dann „Klick“ gemacht und ich hatte den Bogen einigermaßen raus.

Damit ihr einen kleinen Eindruck vom Gameplay bekommt hab ich die Einführung in die Story, welche gleichzeitig als kleines Tutorial dient, aufgenommen und laienhaft kommentiert.

Bedenkt, dass dieses Video weder die einzelnen Fähigkeiten, die man erst später im Verlauf erlernen und anwenden kann, noch Gespräche mit Einwohnern von Peh und somit auch nicht das Fraktions-System aufzeigt.
Auch sind noch keine Monster zu sehen, sondern nur humanoide Gegner. Die Waffenauswahl ist im Tutorial gering und gecraftet wird auch noch nicht.

Da gibt’s noch sooooo viel zu entdecken und ich freu mich tierisch drauf – auch wenn’s schwer wird.

Kaufen kann man Seven The Long Days Gone beim HumbleBundle, bei GOG oder bei Steam

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/6Hr-b0BQaW8

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare