Angespielt: Into The Breach

Am 27. Februar 2018 hat Into The Breach endlich das Licht der Spielewelt erblickt und ich möchte die Gelegenheit nutzen, meinen neuen Liebling der rundenbasierten Strategiespiele hier vorzustellen.

Als direkter Nachfolger (nicht inhaltlich, sondern zeitlich) von FTL – Faster Than Light tritt ITB in ordentlich große Fußstapfen, die es zu füllen gilt.

Schafft es meiner Meinung nach aber locker.
Das Spiel ist – trotz des hohen Schwierigkeitsgrades – einfach der Hammer.

Easy to learn, hard to master!

Was ITB kann und welche Story es verfolgt, hatte ich ja bereits geschrieben, daher gibt’s nachfolgend nun 25 Minuten bewegte Bilder zum eigentlichen Gameplay.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=UmnWKKcjQ6Y

Wer nun auch heiß auf Into The Breach ist, kann es sich für ~12€ im HumbleBundle Store kaufen und bekommt zusätzlich Faster Than Light kostenlos dazu, wenn er bis zum 06. März 2018 zuschlägt.

Viel Spaß!

The following two tabs change content below.

Admin

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei