Android Apps

Neuerdings „entwickel“ ich Android Apps.
Genauer gesagt kleine, kurzweilige und simple Spiele, die man mal eben so zwischendurch daddeln kann.

Auf dieser Seite möchte ich diese Spiele kurz vorstellen

Avoid

Logo AVOID
Logo AVOID

In Avoid muss der Spieler herabstürzenden Balken ausweichen, indem er durch eine Lücke in diesen Balken steuert.

Die Lücken sind immer an anderen Stellen und kein Spiel ist gleich aufgebaut.
So hat man mit jedem neuen Spielversuch die Chance, eine höhere Punktezahl zu erzielen.

Als kleine Schwierigkeit, werden die Abstände zwischen den Balken von Level zu Level kürzer und irgendwann werden die Lücken auch kleiner.

Wurde man von einem Balken getroffen, ist das Spiel beendet.

Es gibt aktuell 15 verschiedene Erfolge/Achievements per Google Play Games zu erreichen.
Schaffst Du es, alle freizuschalten?

Beachte auch den großartigen „reverse“-Modus!

Steuerung:
Bewege die Spielfigur, indem Du mit dem Finger rechts oder links von ihr auf den Bildschirm tippst. Die Figur bewegt sich immer nur bis zu dem Punkt, an dem Dein Finger aufliegt.
Du kannst den Finger auch auf dem Display lassen und somit die Figur hin- und herschieben.

———-
Bei Problemen bitte nicht gleich schlecht bewerten, sondern erstmal eine e-Mail an mich schreiben :)
Danke!
———-

Viel Spaß!

AVOID free im Google Play Store
AVOID full im Google Play Store

 

#NMBRZ

Logo #NMBRZ
Logo #NMBRZ

Das Spiel #NMBRZ ist ein weiterer Clone des sog. 15-Puzzles, bei welchem es darum geht, verschiebbare Zahlenplättchen in einer vorgegebenen Reihenfolge anzuordnen, nachdem diese durchgemischt wurden.

Die Mischung erfolgt, indem die einzige Lücke im Spielfeld in 30 Zügen zufällig durch das Spielfeld geschoben wird. Somit werden die Zahlenblöcke durchgemischt und das Spiel kann beginnen.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass man immer nur einen Block zur Zeit bewegen kann. Dies gilt für jeden Block, der an die Lücke grenzt.

Steuerung:
Ein Block rutscht in die freie Lücke, sobald er angetippt wird. Weiterhin befinden sich ein Button für den Neustart und das Beenden an den unteren rechten und linken Ecken des Spielfeld.

———-
Bei Problemen bitte nicht gleich schlecht bewerten, sondern erstmal eine e-Mail an mich schreiben :)
Danke!
———-

Viel Spaß!

#NMBRZ free im Google Play Store

Datenschutz:
Die Apps selbst speichern keine persönlichen Daten. Es kann aber sein, dass durch die Verwendung verschiedener APIs (google) Daten bei den jeweiligen Anbietern gespeichert werden. Der Log-In zu diesen Diensten muss vom Nutzer aktiv bestätigt werden.

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.