Info zur Werbung

Ja, auf diesem Blog wird (ganz offensichtlich) Werbung geschaltet.

Partnerlinks
Ich habe über verschiedene Partner(-programme) Werbung auf diesem Blog geschaltet. Dabei lege ich Wert darauf, dass nur Dienste und/oder Unternehmen beworben werden, mit denen ich positive Erfahrungen machen durfte.

Derzeit handelt es sich dabei um:

  • iGraal
  • Shoop
  • Outlet46
  • HumbleBundle
  • Gamesplanet.com
  • Amazon
  • all-inkl.com
  • MMOGA

Diese Partnerlinks haben keinen Nachteil für den Nutzer, der das darüber bereitgestellte Angebot wahrnimmt, bringen mir aber eine geringe Provision ein, mit der ich diverse Kosten, die mit dem Blog und meiner Aktivität auf YouTube und Twitch in Verbindung stehen, begleichen kann.

Sponsoring
Weiterhin bekomme ich gelegentlich Produkte vergünstigt oder kostenlos zur Verfügung gestellt, um über diese zu schreiben. Dabei lege ich Wert auf Authentizität und schreibe genau das, was ich über das Produkt denke, da niemandem mit einer geschönten Beurteilung über ein Produkt oder einer Dienstleistung geholfen ist. So steht es auch in meinem Media-Kit festgehalten.

 

Beiträge, die Partnerlinks und/oder Sponsorings enthalten, sind über die WordPress-Kategorie (am Ende jedes Beitrages) entsprechend gekennzeichnet. Werbebanner sind ebenfalls klar als solche ausgewiesen.

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.