statt-porn.de gibt es nicht mehr

Hallo liebe/r Besucher/in,

es scheint so, als hättest Du statt-porn.de aufrufen wollen.
Das ehrt Dich, denn statt-porn.de war eine tolle Seite mit vielen nützlichen Informationen.

Da ich mich aber langfristig nicht mehr mit dem Namen der Seite identifizieren konnte/wollte, habe ich janbpunkt.de ins Leben gerufen und führe hier fort, was auf statt-porn.de angefangen wurde.

Viele der Artikel wurden übernommen, neue sind hinzugekommen.

Über die interne Suche findest Du bestimmt, was Du gesucht hast. Probier es einfach aus :-)

Schau Dich um und genieße den Aufenthalt bei janbpunkt.de

Liebe Grüße,

Jan

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.