Über mich

So ne About-Seite scheint ja irgendwie Pflicht in einem privaten Blog zu sein. Schliesslich will ja der sensationslüsterne Leser wissen, wessen gedanklichen Bullshit er sich gerade zu Gemüte führt.

Nun denn, hier die Rahmendaten zu meiner Person:

  • Baujahr 1980
  • Sternzeichen Löwe
  • verheiratet (glücklich)
  • Sohn Baujahr 2001 (von einer anderen… also vor der Heirat…)
  • www-süchtig
  • zockt gerne PC-Spiele
  • fotografiert auch gern

Ich glaub, das sollte jetzt erstmal reichen.
Evtl. gibt’s später mal mehr dazu, aber ich glaub, dass meine Blog-Posts ausreichend sind, um sich ein Bild von meiner Person zu machen.

Wenn nicht, dann nicht…

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.