Rauchfrei – Tag 3

Ja, was soll ich sagen?
Das war mal ’ne leichte Nummer heute.

Ohne Scheiß!
Auf der Arbeit war ich lediglich 4x vor der Tür, um mir die Beine zu vertreten und auch die An- und Abreise erfolgten ohne großes Verlangen, sich ’ne Kippe anzuzünden.

Meine Grundstimmung war heute auch wesentlich positiver als gestern noch.
Ebenso fehlte diese Leere, dieser Hunger nach „ich weiss nicht was“, welche/n ich im Post von gestern versucht habe zu beschreiben.

Verrückter Kram!

Sollte das wirklich das Nikotin sein, welches nun fast vollständig aus meinem Körper entwichen ist?
Wäre ja krass!

Eigtl. wollte ich hier noch einen Rant über manche Mitmenschen loswerden, die mit ihren abgefuckten Kommentaren sehr negativ auffallen, aber das spare ich mir einfach mal.

Fühlt euch einfach angesprochen!

Ich versuche wenigstens was zu ändern…

 

Und nun auf die nächsten 4 rauchfreien Tage – will die Woche endlich voll haben :D

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: