Neue Gadgets :)


Werbung:

Heute haben wieder 2 Gadgets in Rieseby darauf gewartet von mir ausgepackt zu werden :)

Ein Review zur PC-Remote und der KeyCam findet man nach dem Break…

PC-Remote

kleiner Preis – top Leistung.
Das Gerät benötigte unter WindowsXP SP3 etwa 20 Sekunden, ehe es erkannt und installiert wurde. Anschliessend konnte ich den Rechner bequem vom PC aus steuern.
Praktisch: das Anschlusskabel ist mit einem Kabel-Aufroller ausgestattet.

Gekauft wurde das Ding für etwa 4€ hier.

KeyCam

Die KeyCam kommt ohne Anleitung und ohne Speichermedium. Ich hatte mir zuvor aber bereits eine microSD-Karte mit 8GB Speicher günstig bei Amazon bestellt, sodass dies kein Problem war.
Die Cam muss anfangs einmal per USB-Kabel (liegt bei) geladen werden und wird dann einfach über 2 Knöpfe bedient. Das Gehäuse wirkt sehr robust und die Bildqualität ist mäßig – man erkennt jedenfalls alles :)

Gekauft habe ich die KeyCam hier für ~6€

Testvideo (komprimiert d. YouTube)

 

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sound am Lenovo Ideapad unter Ubuntu korrigieren

Tjo, da hab ich doch echt feststellen müssen, das die Speaker-Buchse am Leneovo unter Ubuntu 10.10 keinen Ton von sich...

Schließen