1 Woche ohne Smartphone – Tag 5

Oh man, heute war’s echt hart, durchzuhalten. Gott sei Dank war das Teil nicht in Reichweite, sonst hätte ich wohl nachgegeben. Ehrlich.

 

 

 

 

Gründe?

  • Wartezimmer beim Arzt! Ewigkeiten rumsitzen und nur Zeitschriften. Keine Comics. Hab mich dann für Stern offline entschieden. War ätzend
  • dann wäre es heute mehrmals echt praktisch gewesen, ein Photo schiessen zu können, um ein paar Dinge zu dokumentieren, die arbeitstechnisch relevant waren
  • ich war unterwegs und musste was recherchieren. Im Netz. War kein Fischer in der Nähe… Haha! *verzweifeltguck*

 

Aaaaaaber, ich muss ja auch was positives berichten:
Der Akku hält eeeeeeeeeeeeeeewig!

Musste gestern Nacht das 1. Mal laden. Das sind 4 Tage bei „normalem“ Gebrauch – der Hammer! War mir gar nicht mehr so in Erinnerung, wie lange die kleinen Biester durchhalten. Hab mich dran gewöhnt, jede Nacht zu laden. Naja…

SMS-Tippen geht mittlerweile auch recht flott. Passt mal auf: Wenn ich wieder tausche, kann ich kein QWERTZ mehr ;)

In diesem Sinne: 2 Tage noch!

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
1 Woche ohne Smartphone – Tag 3

3. Tag ohne Smartphone (und Tablet) und ich bin noch nicht eingegangen ;) Nee, im Ernst: Stört mich kaum. Klar...

Schließen