1 Woche ohne Smartphone – Tag 3

3. Tag ohne Smartphone (und Tablet) und ich bin noch nicht eingegangen ;)

Nee, im Ernst: Stört mich kaum. Klar gibt es immer wieder Situationen, in denen ich die Vorteile vermisse, aber im Großen und Ganzen komm ich gut klar :)

 

Was ich allerdings merke:
Ich kann mir kaum noch Dinge merken.
Ohne Scheiß, ich habe mich daran gewöhnt, für alle möglichen Dinge Termine oder Notizen anzulegen. Dass das Hirn dann nachlässt ist eigtl. klar.
Vielleicht bin ich momentan aber auch einfach nicht ganz auf der Höhe ;)

Ich bin mir sicher, dass die nächsten Tage keine weiteren Mangelerscheinungen auftreten werden, freue mich aber drauf, wenn ich mein kleines Helferlein wieder benutzen kann.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: