Verlosung: Gewinne einen Steam-Key für 7 Days to Die

Gepostet in: 7 Days To Die

Weihnachten steht kurz vor der Tür und daher hast Du nun hier die Möglichkeit, einen Steam-Key für 7 Days to Die zu gewinnen.

Wer also 7 Days to Die noch nicht besitzt, es aber gerne hätte, hat nun hier die Möglichkeit, einen Steam-Key für das Spiel zu gewinnen.

 

Was musst Du dafür tun?
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du diesen Beitrag bei Facebook, twitter, googlePlus, etc teilen. Für jedes Netzwerk, auf dem Du diesen Beitrag teilst, erhälst Du ein Los.


Teilst Du den Beitrag also auf FB, twitter und g+, stehst Du 3x in der Liste, aus welcher dann per random.org der Gewinner gezogen wird.

Beachte bitte, dass der Beitrag auf jeden Fall öffentlich geteilt werden muss, damit ich prüfen kann, ob Du auch alles richtig gemacht hast :)
Du erhälst den Link, indem Du mit der rechten Maustaste auf die Zeitangabe unter Deinem Post klickst und dann „Adresse kopieren“ (oder ähnlich) auswählst. Anschliessend kannst Du den Inhalt in das Formularfeld einfügen.

Nun denn, schnell den Beitrag teilen, die Links zu Deinen Posts  in das Formular kopieren, Name und e-Mail-Adresse eintragen und abschicken. 

Teilnahmeschluss war am 22.12.2013 um 20:00Uhr.


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare