Haaaaassssss!

Ich weiss, ich weiss: ihr habt alle eure eigenen Probleme.

Das ist echt scheiße und ihr solltet euch überlegen, auch zu bloggen um dem Luft zu machen, aber hier geht es unter Anderem um meine Probleme und Dinge, die mich ankotzen.
Meist Kleinigkeiten, aber Dinge, die mich echt ankotzen.
Ist nun einmal so.

Ich schildere mal kurz, was ich von Samstag bis Montag gemacht habe

Sa, 13.09.2014
Arbeiten bis 15:00Uhr. Um 15:30Uhr kamen die Eltern zu Besuch, um sich todesmutig vom Enkel die neuen Smartphones erklären zu lassen und mit Schwiegertochter zu quatschen (Danke für den leckeren Kuchen!).
Um ca. 17:15Uhr sind die Eltern wieder abgereist, Frau ist zu Schwiegermutti gegangen und für mich ging es wieder an den Rechner – für Sohnemann auch.
Irgendwann ging’s dann ins Bett.

So, 14.09.2014
Uninteressant für diesen Beitrag

Mo, 15.09.2014
Um ca. 10:00Uhr aufgestanden, geduscht und vor den Rechner gehockt. Freier Tag rockt! Frau kommt ggn 19:50Uhr heim, wir essen, gucken Serie und gehen zu Bett.

Soweit echt nicht spannend.
Spannend ist, dass für Samstag ein Paket angekündigt wurde.

Was die DHL daraus gemacht hat, sehen wir jetzt:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 12.09.2014 11:02 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 12.09.2014 14:42 Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 13.09.2014 05:36 Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 13.09.2014 07:48 Kiel Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 13.09.2014 16:13 Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Mo, 15.09.2014 07:59 Kiel Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 15.09.2014 12:40 Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Di, 16.09.2014 08:27 Kiel Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 16.09.2014 11:25 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Na, wem fällt was auf?
RICHTIG! DHL lügt!

Am Samstag hat kein verfickter DHL-Mensch versucht ein Paket zuzustellen.

Am Montag gab es keinen verkackten 2. Zustellversuch.
Stattdessen wurde meine Ware einfach lustig durch die Gegend kutschiert.

Am Dienstag jedoch, daaaaa wollte man mich glücklich machen.
Doof nur, dass ich nicht daheim war.
Nun darf ich also morgen lustig nach der Arbeit durch die halbe Stadt rasen, um rechtzeitig bei der Post aufzuschlagen, damit ich mein Paket in Empfang nehmen kann.

FUUUUUUUUUUUUUUUUU DHL!

Ich hab echt kein Problem damit, wenn sich eine Dienstleistung verzögert, aber wenn man mich ganz offensichtlich anlügt, geht  das absolut gar nicht.

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: