7DTD – Blick auf den nächsten Patch

Wie einige von euch wissen, teste ich – man kann fast nebenberuflich sagen – das Spiel 7 Days to Die auf Herz und Nieren.
Leider untersagt mir die damit verbundene NDA, dass ich aus dem Nähkästchen plaudern darf und euch somit mit Infos, die noch nicht öffentlich bekannt sind, versorgen kann.

Gott sei Dank gibt es aber Joel, seines Zeichens Chefentwickler bei den Fun Pimps, welcher bei tumblr.com ein kleines Entwickler-Blog führt.
Die dortigen Artikel/Posts darf man natürlich übersetzen und kommentieren, ohne gegen die NDA zu verstoßen.
Yay!

Nicht alles ist interessant oder haut einen um, aber die aktuellen Posts sind einigermaßen interessant, da er 2 doch recht wichtige Änderungen am Spiel beschreibt und zeigt.

So wird es also zeitnah Kerzen geben und neue Möglichkeiten, Cobblestone-Blöcke herzustellen.

Weiterhin wird es in alpha10.5, welche voraussichtlich noch vor Weihnachten erscheint, viele neue Geschäfte/Gebäude, viele neue Klamotten und andere Änderungen geben, über die ich leider noch nichts schreiben darf.
Erwähnenswert sind aber noch folgende Stichworte: Frisuren, Haarfarben, Hautfarben, Augenfarben, Bier, Bärte

Stay tuned :)


Werbung:

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "7DTD – Blick auf den nächsten Patch"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mario Be
Gast

Da ich gerade wieder versuche up to Date zu kommen. Viele der von Dir erwähnten Änderungen sind ja nun in der 10.4, wie schaut das denn nun mit 10.5?

Uns ist aufgefallen, dass wenn man ein Tool wie z.B. die Steinaxt oder Feuerwehraxt oft nuntzt, man immer weniger Ausdauer verliert beim klopfen. Ist das so, gibt es da so eine Art Skillsystem oder liegt das an was anderem?

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Süßer die Glocken nie klingen…

Sara X strikes again. Frohe Weihnachtszeit wünsche ich ;) https://www.youtube.com/watch?v=pqKb1OGpDjo  

Schließen