7DTD – Aussicht auf Alpha 12

Werbung:

Hey ya!
Hab grad von Joel die Erlaubnis bekommen, sein Alpha 12 Preview zu dubben und es bei mir hochzuladen.

In dem Video zeigt Joel unter Anderem die neue Block-Physik, die dafür sorgt, dass die Blöcke nun richtig purzeln und Trümmer hinterlassen, wenn sie ausgepurzelt haben. Diese Trümmer kann man dann wieder abbauen, um den entsprechenden Rohstoff zu erhalten.

Als nächstes sehen wir dann die neue Ragdoll der Zombies. Die Zeds klappen nun nicht mehr stumpf zusammen, sondern fliegen fast realistisch rum.
„Kombiniere Minibike mit Zombie“, sag ich nur…

Der Bär hat natürlich auch eine Ragdoll verpasst bekommen.
Der Bär? Genau. Der Bär. Der ist auch neu.

Und die Taschenlampen-Mod an einigen Waffen auch.

Joel zeigt uns weiterhin, dass die Gebäude nun nicht plötzlich ins Bild poppen, wenn ein Chunk geladen wurde, sondern smooth eingeblendet werden. Sieht man leider im Video nicht so gut. Im Spiel klappt es jedoch super, wie ich finde.

Damit wir uns seelisch auf das neue, kontext-abhängige Rechtsklick-System einstellen können, bekommen wir auch dieses gezeigt.

Zuletzt gibt’s dann noch das lang ersehnte Minibike zu begutachten.

Viel Spaß!

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Springsale im Indiegala Store

Beim HumbleBundle ist man gerade mit dem verlängerten Springsale durch, da bietet sich schon die nächste Möglichkeit an, um sich...

Schließen