Hatred – Release am 01. Juni 2015 sicher

Gepostet in: Gaming

Soeben erreichte alle, die eine Vorbestellung für Hatred abgesetzt hatten eine traurige, aber weniger dramatische Nachricht.

Es geht dabei darum, dass Vorbesteller nicht, wie ursprünglich angedacht, schon 3 Tage vor Release auf das Spiel zugreifen können, sondern leider auch erst am 01.06.2015.

Ist für mich nicht weiter tragisch. Hauptsache, das Game kommt dann auch am 01.06.

Das wurde aber definitiv bestätigt, zumal (lustigerweise) auch schon Pressekopien unter’s Volk geschmissen wurden. Wieso man das machen kann, aber kein Release für die Vorbesteller, wundert mich schon ein wenig, aber evtl. ist das so ein „Kannste Dir in unserer Dropbox ziehen“-Geschiss.

Time for some bad news.
It appeared that it is technically impossible for us to make Hatred available earlier for people who made pre-orders.
We screwed this thing up, because we didn’t check if it is possible before sending the official announcement :(
Game will be available on Monday, June 1st for everyone. We promise to reward you this disappointment in the future – we still have your e-mails in our database.
We are really sorry for giving you false hopes, we wanted to make you feel good, but as usual: shit happens.
But don’t worry, it’s not the problem with the game itself. Everything is finished and waiting for the official release. Today we’re dispatching keys for press, so you may see first reviews and reactions on weekend.

Wie man lesen kann, haben die Entwickler eine kleine Entschädigung angekündigt. In welcher Art diese erfolgen soll, bleibt spannend.

Anyway, Hatred kommt am 01.06.2015 und ich freu mich drauf!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare